Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2007, 11:09
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren BOL Süd Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
Aber was ist denn mit dem zweiten der BOL Nord,wie stark ist der denn ?
Normalerweise ist der Zweite der BOL Nord der deutlichste Außenseiter in der Reli zur LL.
Neben der traurig stimmenden Situation in Nüttermoor (die normalerweise wohl LL-tauglich wären) haben praktisch alle Teams der oberen Tabellenhälfte mit Verletzungen zu tun.
Das ist dort wirklich eine unglaubliche Ansammlung an nicht oder kaum einsetzbaren Leuten.
Ich glaube nicht, dass der Zweite der Liga dort in diesem Jahr in der Reli mithalten kann.
Letztlich ist das alles aber zum jetzigen Zeitpunkt ausschließlich spekulativ.

Der LL-Achte wird gegen Meppen plus X als klarer Favorit ins Rennen gehen.
Dies gilt m.E. sehr wohl auch dann, wenn SWO Achter wird.
Die werden sich für diesen einen Tag zusammenreißen und iher Routine ausspielen. Das Ambiente in der Auguststraße brächte zusätzlichen Vorteil. Ich bin sicher, dass das pro SWO liefe.
Bei TTSV wäre ich mir gar nicht mal so sicher, was in der Reli passieren würde. Wären da wirklich alle an Bord? Wenn nicht (Beecken, Mittelstädt?), hat man praktisch keine Chance.

Für die BOL Süd bleibe ich dabei:
TTSV wird Meister - sicher!
Meppen wird Zweiter, "rettet sich ins Ziel", weil wir mindestens noch gg TTSV verlieren - ebenso sicher!
Heute allerdings rücken wir erstmal näher, weil wir (knapp) gegen Lingen gewinnen während Meppen in Essen verliert.
Kann allerdings auch andersrum kommen, insofern sollte man für die Rückfahrt neben den Benzinkanistern auch Sekt einpacken .

Gruß Tom