Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2007, 11:15
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse AMM/WHV/FRI 2006/07

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
@Meister4 und Saar1
Wieso gibt es hier noch immer keinen Bericht vom gestrigen Match
Sorry, sorry - es war am Donnerstag einfach zu spät und gestern bin ich kaum aus dem Bett gekommen und abends habe ich versucht unsere 1. Mannschaft zum Sieg gegen DSC zu klatschen. Leider ohne Erfolg 6:9.

Das Spiel gegen Varel war geprägt von guter Laune und Spannung. Oliver Martin ist im Spiel gegen Bogi mehr gelaufen, als in allen Spielen der Rückrunde zusammen. War schon beeindruckend was er so in den Beinen und im Händchen hat. Trotzdem konnte er kein Spiel gewinnen. Zweimal 2:3 ist schon bitter.

Unter dem Strich - knapper Sieg, der wohl auch nicht unverdient war. Bogi und Fritz sind eben eine Bank und das nicht nur im Schußdoppel.

Man merkte dem Spiel an, dass es um fast nichts mehr ging. Der Spaß stand eindeutig im Vordergrund.

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
@Meister4 und Saar1
Wie ich hörte, hat sich Meister4 am Knie verletzt, rechtzeitig vor dem Duell der Saarländer.
Ja leider - schon nach ein paar Ballwechseln im Anfangsdoppel war es schon fast vorbei. Ich ahbe dann zwar noch weiter gespielt, aber lange nicht so "leichtfüßig, grazil und geschmeidig" wie sonst. Gestern konnte ich das Knie kaum bewegen. Mit Tabletten und Salbenverband geht es heute morgen schon etwas besser. Schade, ich hätte gerne gegen Nico gespielt. Wenn ich mir auch wenig ausgerechnet habe. Spaß hätte es auf jeden Fall gemacht.

Jetzt drücken wir Varel die Daumen gegen Sande.

Geändert von Meister4 (03.03.2007 um 11:18 Uhr)