Uiuiui! Nu isses wohl endgültig gelaufen!

Und wenn man in kurzer Zeit gegen alle 3 Hauptkonkurrenten (Gilching, Blumenau, Unsernherrn) verliert, ist es sicher auch nicht völlig unverdient.
Schaut man sich allerdings die Gesamtsituation an, stellt man fest, dass auch die beiden großen West-Münchener Vereine entscheidend dazu beitrugen, dass selbst 2 PSV-Siege gegen die beiden Letzten nun nicht mehr reichen würden.
WBA ..s.oben.., und Thalkirchen durch die Aufstellung in den entscheidenden Spielen. Denn während die benötigten Ersatzleute im Spiel gegen uns (PSV) die bestmöglichen waren (Nr. 1 und 2 der 3.: Hoffmann+Mascher; sogar ~gleich stark wie die beiden Fehlenden), kamen im Spiel daNACH 3 Spieler aus der 4. und 6. zum Einsatz und im Spiel daVOR - gegen Blumenau - Nr. 4 und 5 aus der 4.. Und Letzteres war eindeutig entscheidend dafür, dass Blumenau 9:6 gewann, während wir 7:9 verloren.
Die Vergabe dieser 2 (/4) ausschlaggebenden Punkte hat also nichts mit der Stärke der Teams zu tun, sondern ausschließlich mit Pech.
(= Entweder reinem Zufall, oder, wie ich immer wieder höre, dem besonderen Thalkirchener Ehrgeiz gegen Dauerkonkurrent PSV immer bestmöglich anzutreten. (Dabei ist T. doch eh mehr als ein ganzes Team besser.) Aber DAzu kann ja vielleicht Rudi etwas sagen ;-).)