Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2007, 12:17
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)

Hi Hossin!
Hab den Ball doch gar nicht hoch geschlagen!
Edit: Lest Euch - auch JK - mal meinen 1. Satz im heutigen Beitrag durch!

Mag sein, dass es PSV sogar am meisten schaden würde.
Aber
1. hab ich die Idee eines Rückzugs nicht selbst gehabt - geschweige denn so etwas gefordert (ich schrieb im Gegenteil, "dass das nicht schön wäre") -, sondern knüpfte nur an Gerds Äußerung zum "Durchhalten" an;
2. war das doch nur eine - eben auf diese direkt vergleichbaren Spiele beschränkte - theoretische Überlegung (weshalb ich auch gar nicht so weit zurück blickte); und
3. ich schrieb ja nicht, dass es für PSV gut wäre, sondern nur, dass es die Gerechtigkeit erhöhen würde, was auch stimmt. (Ich bin nun mal, ganz unabhängig von subjektiven Wünschen (z.B. für meinen Verein), jemand, der Ungerechtigkeit (ob nun durchs Schicksal oder durch Menschen) nicht mag.

Und: Das Kampflos-Abgeben eines Spieles und auch - unabhängig davon, ob es hier so war oder nicht - das absichtliche extrem unterschiedliche Aufstellen gegen verschiedene Gegner = Verzerren des Wettbewerbs wird doch wohl niemand verteidigen wollen, oder!?
Aber wie auch immer - das Ganze ist weder so wichtig noch so schlimm, dass es sich lohnen würde, wirklich darüber zu streiten. :-)

Geändert von Marcus, TTReisen (03.03.2007 um 12:26 Uhr)