Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2007, 12:22
Mc Spin Mc Spin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mc Spin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von Bridget Jones Beitrag anzeigen
Ich tippe mal
FC Rastede vs Spvg. Oldendorf = 6:9

MTV Jever II vs TuS Vahr Bremen = 9:2 ( Jever will noch Meister werden )

TSG Burg Gretesch vs TSV Farge-Rekum = 9:0 ( Spielverhältnis ist eventuel noch wichtig )

MTV Jever II vs SV Werder Bremen II = 8:8 (Bremen Oben zu stark )
TV Hude vs TuS Vahr Bremen = 9:0 ( Der TV will im Kampf um Platz 3 nichts anbrennen lassen und spielt derzeit gut auf )

so , gibts noch nen paar andere Aussagen zum WE ??? Ich bin gespannt

PS :
Die Mannschaft von SWO spielt auch in der kommenden Saison (ob Landesliga oder Verbandsliga) so weiter - falls wir keine Neuzugänge haben !!!!
Alle Beteiligten haben dies nach dem Spiel gegen Farge Bremen am Miottwoch beim Training mehr als deutlich zum Ausdruck gebracht und ihre Vereinstreue signalisiert !
Falls wir jedoch überraschend Neuzugänge haben sollten / bekommen werden, müssen wir schauen, wer das Team dann verläßt - sicherlich kann sich hier jeder Insider vorstelllen, das ich (Stephan) mit Sicherheit keine Probleme damit habe auch wieder in der Bezirksliga zu spielen !
Aufgrund der Tatsache jedoch , dass ich aus der 1. Herren komme , könnte ich sogar in der 2. Mannschaft (tut mir leid Jungs) auch an 1 spielen - tschoooaa
Hallo Stephan,

wegen mir kannst Du gerne bei uns in der Zweiten spielen. Dann haben wir endlich einen sechsten Teamspieler, auf den wir uns 100 % verlassen können. Wenn Du meinst, dass Du an Eins auflaufen musst, hast Du meinen Segen.

Bis dann!