Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 03.03.2007, 14:15
Merkur Merkur ist offline
Ersatzspieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.03.2003
Ort: Berlin
Alter: 57
Beiträge: 886
Merkur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kleber selber mischen

Zitat:
Zitat von Badenia Beitrag anzeigen
ich hab jetzt von einem kollegen gehört dass der sich seinen kleber selber dünner macht damit ihm seine dose länger hält . er holt da was in der apoteke . tollohol oder so .
meint ihr das bringt was ? wie viel kann ich dann aus einem lietr rausholen ? und spielt sich das dann anders damit ? was kostet das denn , weil das konnte er mir ned sagen ?
Erst mal bitte die Suchfunktion benutzen! Darin würdest Du sehen,dass gerade Toluol eines DER illegalen Lösungsmittel im TT ist. Ausserdem ist sowas explosionsgefährlich, Toluol ist ja schließlich auch der Grundstoff für den meist genutzten Sprengstoff des Militärs. Wenn Du Normalkleber verdünnen willst nimm Frischkleber! Ansonsten habe ich auch schon mit Belaglöser verdünnt, ob das legal ist weiss ich nicht, da aber keine entsprechenden Warnhinweise auf der Dose stehen, gehe ich davon aus, dass da nur legale Lömis drin sind, welche übrigens auch aggressiv sind. CD-Hüllen von mir haben davon mal Spritzer abbekommen, die sind jetzt gesprenkelt nicht nur obtisch, sondern die Spritzer haben sich richtig reingefressen und Furchen hinterlassen und das in Sekundenbruchteilen.

Merkur
Mit Zitat antworten