Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2007, 14:39
IngoTT IngoTT ist offline
"böser" Trainer
Forenmitglied

IngoTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaften in Chemnitz!

Mahlzeit,

muss man denn immer gleich alles auf die Goldwaage legen?! Da die Diskussion um Beiträge auf der Homepage und/oder in der "Tischtennis" schon in einem anderen Thread aufgegriffen wurden, hab ich mich gestern Abend zu meinen kurzen Äußerungen hinreißen lassen. Wer aber wirklich unterstellt man würde dies mit Absicht tun, also bitte aus welchem Grund?!

Mal ne Frage habt ihr auf eurer eigenen Homepage denn was zu den DM stehen??

Also noch mal, ich habe nichts gegen irgendwen und ich finde es auch gut was Merseburg da auf die Beine gestellt hat mit der Damenmannschaft. Ich finde es aber trotzdem schade das doch immer mal wieder dann auch hier im Forum das ganze ausgeschlachtet wird. Der Löwenherz hat es wohl richtig gesagt das vernünftige Kommunikation zu Erfolgen führt. Das gilt es wohl dann in diesem Fall hinzubekommen.

Noch was, ich spreche NUR für mich und für keinen anderen und keinen Verein oder Verband. Das soll es dann mal von mir gewesen sein. Übrigens hat der DTTB auch eine schöne Homepage wo man sich über Großveranstaltungen informieren kann und da habe ich gerade gelesen das Marie Ollmer leider 1:4 gegen Svenja Weikert ausgeschieden ist. Schade

Hier der Link zur NDM Homepage http://www.ndm-2007.de/

Geändert von IngoTT (03.03.2007 um 14:41 Uhr) Grund: kleine Flüchtigkeitsfehler ;-)