Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2007, 20:44
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2006/2007

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Um mal wieder auf den Oberliga-Alltag zu kommen folgende These.
Die Absteiger entscheiden sich an diesem Wochenende, Landsberg hat seine allerletzte Chance und ich hoffe das Egeln das Spiel ernst genug nimmt (und nicht auf Chraplak verzichtet).
Bei einem Egelner Sieg sollte bei dem Restprogramm für Landsberg dort der Abstieg kaum noch zu verhindern sein.
Weiterhin stehen die Duelle Hertha III vs. Rudow im Vordergrund, sollte Rudow gewinnen dürften sie sicherlich auch für die kommende Saison für die Oberliga planen, bei einem Herthaner Sieg wäre es um den Relegationsplatz wieder spannend zwischen den beiden.
Also mal schauen was so alles an diesem Wochenende passiert, für Spannung ist gesorgt.
Ich zitiere mich nur ungern, aber meine Befürchtungen wurden sogar noch übertroffen, denn Egeln verzichtete nicht nur auf Chraplak sondern noch auf weitere 3 Stammspieler.
Wenn ich solche Ergebnisse sehe bekomme ich das große Brechen, das hat mit Sport nichts mehr zu tun und aus meiner Sicht sollten nun alle verbleibenen Berliner Vereine Rudow und Hertha III die Punkte schenken um so etwas nicht durchgehen zu lassen.
Aber vermutlich war es eine durchaus kurze Grippeepidemie in Egeln und Umgebung.
Letztes Jahr hat Ballenstedt die Punkte abgeschenkt (soweit ich mich erinnere zu Gunsten von Egeln), in diesem Jahr Egeln.
Nur meine Meinung, aber ich könnte mir durchaus eine Oberliga ohne Sachsen-Anhalt vorstellen, denn das was dort jedes Jahr abläuft ist schon Schiebung!