Zitat:
Zitat von SpinPold
b) ich spiele im nächstgelegenen Verein, der allerdings 10km weiter weg ist, wogegen meine Eltern und das Auto sind .
|
10 km = 35-40 Minuten Fahrrad. Ist nicht die Welt oder? Nebenbei ist Radfahren die denkbar beste Übung für TT.
Zitat:
Zitat von SpinPold
Doch nun die Frage, was geht denen im Kopf vor wenn die gegen ´nen Halbstarken wie mich spielen müssen... Gelächter ? Überlegenheit ?
Auf welche Reaktionen werd´ ich mich gefasst werden machen müssen
|
Was den anderen im Kopf vorgeht, wäre mir an deiner Stelle völlig egal. Nur muß dir klar sein, daß in den niedrigen Herrenklassen vorzugsweise entweder nur geschupft wird, oder ganz ohne Schnitt gespielt wird. Da heißt es meistens Rollaufschlag und ab gehts. Ob dir das mehr Spaß macht, als in der Jugend, wo du eigentlich hingehörst, wage ich mal zu bezweifeln. Also von mir ein klares Vote für Option b!
Aber um deine Frage doch noch zu beantworten: Was mir im Kopf rumgehen würde, wenn ich gegen einen 13-jährigen spielen müßte, wäre, daß ich mich erstmal freue und mit einem leichten Sieg rechne, weil die Jungs in dem Alter recht "sauber" spielen nicht eklig, und zudem nicht ganz so hart und sicher. Also ein gefundenes Fressen für mich. Wenn du allerdings richtig gut bist, würde ich dich wahrscheinlich unterschätzen und dann nervös werden, wenn's am Anfang schlecht läuft, also ein klarer Vorteil für Dich!