Zunächst zum sportlichen Teil:
Hertha BSC III und der TSV Rudow 1888 lieferten sich heute einen heißen Fight, der am Ende Unentschieden ausging.
Es war ein aufregendes Spiel, bei dem Ende die drei Doppelpunkte für Rudow das Remis sicherten. Oben Thomas 2:0 und Holland 0:2, Mitte Streich 2:0 und Labitzke 0:2, Unten nur ein Punkt von Dornbusch gegen Nguyen. Für Hertha konnte Höselbarth beide Einzel gewinnen, alle anderen 1:1.
Doch nun zum unsportlichen Teil:
Egeln unterliegt Landsberg, doch nicht nach hartem Kampf, sondern 9:1. Bei Egeln fehlte die halbe Mannschaft ....
Irgendwie hatte ich damit gerechnet, aber so war es dann doch sehr hart.
Wahrscheinlich wird den Berliner Vereinen wieder vorgerechnet, dass es vor Jahren einmal ein angeblich abgesprochenes Ergebnis gab, das so nie stattfand, aber davon habe ich jetzt genug!
Ich bin aber nicht derjenige, der das irgendwie auf Ost oder West schiebt. Solche Spiele gibt es (leider!) in allen Landkreisen, egal wo.
Das Ergebnis zeigt leider nur, dass Sportlichkeit doch manchen abgeht. Für Sachsen-Anhalt nehme ich von diesem Vorwurf übrigens Ginos Mannschaft aus Halle eindeutig aus, kaum ein Team ist sportlicher!
Aber Egeln? Schade, das es sowas gibt ........