Hi Leute,
kann es sein, daß hier einige ins Blaue hinein mosern? Ich würde mich als Bezirksligaspieler betrachten (C-Klasse), habe aber aus verschiedenen Gründen dieses Jahr 1.Kreisklasse (E-Klasse) gespielt. Natürlich habe ich auch dieses Jahr - wie in den meisten anderen Jahren auch - Turniere gespielt und siehe da zwei gewonnen, aber eben auch zweimal nicht mal das Halbfinale erreicht.
Das ist doch Humbug. Wer niederklassig spielt, darf eben auch in den entsprechenden Turnierklassen spielen und wer gewinnen will, muß eben gegen alle gewinnen. Außerdem - wenn man gewinnen würde, dann wäre man doch zu stark für die Klasse, oder?
Ich hab schon B-/C-/D- und E-Klassen Turniere gewonnen, waren eben unterschiedlich besetzt. Und ich bin schon bei A-/B-/C- und D-Klassen-Turnieren in der ersten Runde rausgeflogen.
Nächstes Jahr spiele ich übrigens Bezirksklasse und damit Herren D, da bin bin ich dann auch nur noch einer unter vielen. Aber wenn ich in D auf einen Materialspieler treffe, dann wird´s für den armen Kerl wirklich hart, denn das kann ich ziemlich gut. Krieg ich jetzt ne Sperre gegen Materialspieler???
Viele Grüße
Joachim