Heute haben wir mal wieder tolles Tischtennis in der Chemnitzer Hartmannhalle gesehen. In den Halbfinals treten auch größtenteils die Favoriten an, wobei es auch ein paar wenige Überraschungen gab. So z.B. der schwach spielende Süß, der ausgeschieden ist (übrigens ohne Verletzung und sonstige Gründe) oder auch Struße, die schon lange hätte rausfliegen müssen. Boll hat seine Souveränität unter Beweis gestellt und machte bei seinem 1. Spiel das ein oder andere Späßchen mit

Auch unsere Jugend überzeugte, denn Baum und Ovtcharov sind noch dabei. Ovtcharov konnte nach belieben Topspin ziehen, er traf einfach alles

Auch Fuß und Mengel überzeugten. Da ich grad bei Fuß war: Die Lokalmatadoren boten auch eine gute Leistung, Flemming in einem guten Spiel 2. Sieger gegen Filius und Fuß knapp gegen J.Schlichter unterlegen. Nicole Delle konnte bis ins Achtelfinale vordringen, welches sie auch als ihr Ziel gesehen hatte. Dort unterlag sie Wu 1:4, was auch ein kleiner Erfolg ist. Morgen bin ich auch wieder in der Halle. Da bin ich ja gespannt wie es so weitergeht. Nach meinen bisherigen Eindrücken ist Dima der einzige der Boll annähernd gefährlich werden kann. Würde mich über ein solches Finale freuen
Weiterhin muss ich sagen das mich Petrissa sehr überzeugt hat, stark was die kleine schon so macht!! SENSATIONELL!!
Gruß Marcus