Thema: Turnierhaie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2002, 16:42
ttt ttt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Frank Schmidt
Zitat:
Gewinnen ist doch sekundär, der Spaß zählt. Ob das jetzt in der D-Klasse oder in der A-Klasse ist!
Mit dieser Einstellung fahren sicherlich nicht viele zu einem Turnier. Die Regel ist doch, dass jemand z.B. in der
HD oder HE meldet, um dort gegen möglichst gleichstarke Gegner zu spielen und nicht auf das "Glück" hofft, gegen einen um mehrere Klassen stärkeren Gegner zu treffen.

Der bereits mehrfach genannte Eckhard Damer ist ein netter und fairer Spieler. Zu Turnieren fährt er aber nur, wenn er Chancen sieht, auch erster zu werden. Das ist ihm auch x-Mal (ich glaube sogar zig-mal) innerhalb des letzten Jahres gelungen, nicht nur in HE, sondern auch in der HD-Klasse. Ein Spieler aus unserer 3. KK, der oben hoch positiv spielt, hätte gegen ihn nicht den Hauch einer Chance. Ich meine deshalb, wer ein oder zwei Turniere in seiner Klasse gewinnt, sollte eine Klasse höher spielen müssen, damit auch mal die eine Chance haben, die von ihrer Spielstärke in die Klasse gehören.

Geändert von ttt (03.06.2002 um 16:47 Uhr)