|
AW: Halbstarker in der Herrenmannschaft
@Truffel: er ist doch erst 13!!
@Spinpold: in fast der gleichen situation steckte ich auch. es war ein mal.... nein bis zum ende der saison war nicht klar wo ich spielen werde spielte da nohc jungen u18 bezirksklasse und war mit unter den besten. wir waren trotzdem letzter und sind abgestiegen. so nun war es also an der zeit um zu sagen wie bei dir.... anderer verein, jugendfreigestellt oder nur jugendersatz. zu deiner aussage von wegen 10km wegstrecke kann ich sagen musst du nicht unbedingt ins training von dem verein der 10km entfernt ist. ich würde lieber noch ein jugendjahr dranghängen udn dann in einer etwas höheren herrenmannschaft spielen kreisliga A oder so je nach spielstärkeeinfach wo nicht so viele Eierköpfe drin sind, die dich totschupfen. bei mir ist die situation ähnich wie gesagt. ich habe manchmal das gefühl gerade heute, dass die herren gar nciht wissen, was sie machen sollen. andere sind dagegen von einem sieg ihrer seite überzeugt. und wieder andere freuen sich wenn sie gegen einen jungen wilden kerl spielen der schön TS zieht wie du das sicher machst. ich würde allerdings da noch "erst" 13 bist b) vorschlagen.
|