Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2007, 04:12
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 3 Saison 2006/2007

So, nach 6 Stunden Bacardi-Cola und Vodka-O steht es leider immer noch 8:8 zwischen Meinerzhagen und Lüdenscheid. Das Satzverhältnis sagt natürlich alles aus: 35 zu 26 für Meinerzhagen. War natürlich ein bisschen schade, dass wir nicht gewonnen haben, trotz neun Sätzen mehr. Dafür haben wir gerade noch deutlich mehr getrunken!!! Von den Lüdenscheidern war nur noch Radek übrig, der ja eigentlich ein Meinerzhagener ist!!! Eigentlich hätten wir nach den Doppel und der ersten Einzelrunde 7:1 führen müssen, hat aber nur für eine 5:4 Führung gereicht ...
Na ja, müssen wir die Punkte eben in den nächsten Spielen holen, haben ja noch ein machbares Restprogramm.
Ich bin auf jeden Fall froh, wenn die ver*+'%& und be§$%&?@ Rückserie zu Ende ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!