|
Allgemeines
@alexjung Ich spiele meistens C und B!!!!!! In Geismar habe ich Herren S, in Münster Herren A, in Spenge Herren A (das sollte mcflurry bestätigen können?!) gespielt.
Im Übrigen spiele ich viel mehr B als C! Auf dem Turnier in Schladen waren B und C an einem Tag da habe ich die B-Klasse gespielt.
@mcflurry Liebe zum Verein? Ja! Ich habe dort sehr gutes Training mit der 1.Mannschaft(Verbandsliga). Ich kriege dort meine Turnierquittungen alle zurückgezahlt. Material kriege ich auch bezahlt! Ich spiele nächste Saison 2.Bezirksklasse. Ich könnte mit Sicherheit Landesliga oder vielleicht Verbandsliga(im Moment nur im unteren Paarkreuz) spielen. Ich schlage auch einige Leute aus der 1.Herren aber diese hat für nächste Saison einen Neuen 1er gekriegt und kein Herrenspieler will für mich rausgehen! Das ist alles nicht toll aber was soll ich machen? Es gibt keinen Verein der mir so ein training bietet!
@Walker Es stimmt ich hätte D spielen können habe dies nicht getan. Fast nicht. In Münster war ich auf das Geld geil das gebe ich hier auch offen zu. Ich dachte es gäbe 120€(Desinformation der Ausschreibung). Sonst habe ich nur in Dülmen D gespielt, da es gar keine andere Klasse gab und ich dort übernachtete! Sonst habe ich meinem guten Freund Horst Hildebrandt gegenüber mit ihm zweimal Doppel gespielt. Allerdings NUR Doppel einmal C-Doppel und einmal D-Doppel. Einzel habe ich aber B an diesen beiden Turniertagen gespielt.
@all Ich habe keinen Bock hier als Turnierhai abgestempelt zu werden, auch wenn ich für C etwas zu stark bin. Deswegen spiele ich auch sehr oft B und S bzw. A! mcflurry wird bestätigen könnenl, dass ich in Spenge weder Jugend A noch Herren C gespielt habe. Obwohl ich bei dem Turnier Jugend A auch nicht gewonnen hätte. Aber das wusste ich vorher nicht!