|
AW: Oberliga Ost 2006/2007
Es ist unglaublich, was da wieder abgelaufen ist. Ich hatte bereits vor dem Spiel darüber nachgedacht, ob ich eine derartige Spekulation hier ins Forum setze, als darüber diskutiert wurde wer jetzt gegen wen spielt.
Als ich die Ansetzung gesehen habe, habe ich als Ex-Rudower genau an das Ballenstedt vs Egeln Spiel vom letzten Jahr gedacht.
Ich hab dann nix geschrieben, weil ich dachte, dass sowas bestimmt nicht zweimal vorkommt und man niemandem etwas vorwerfen kann und sollte, was noch net geschehen ist.
Aber das das jetzt so gekommen ist wundert mich halt dadurch nicht. Auf die Ausreden (wenn sie denn kommen) bin ich jetzt schon gespannt. Wie war das damals mit den Tschechen in Ballenstedt? Man hörte da von verschiedenen Mannschaftskameraden aus Ballenstedt verschiedene Geschichten. Liebe Egelner, bitte sprecht euch diesmal besser ab, damit es auch ja den Anschein hat, dass ihr alle von der Straßenbahn überfahren wurdet oder beim Sturm Bäume auf eure Häuser gefallen sind. Wünsche euch auf diesem Wege jetzt schon gute Besserung.
Achja, eines muss ich dazu noch schreiben. Ballenstedt ist ja leider nach der Saison auseinander gebrochen. Muss ne wirklich tolle Truppe gewesen sein. Sie haben damit dann ja zumindest für ein klein wenig Gerechtigkeit gesorgt. Soviel Polemik muss jetzt einfach sein.
Mein Vorschlag wäre ja, dass niemand mehr solchen Mannschaften einen Gefallen tut, eine Art Ehrenkodex der anderen Teams. Bei Verlegungswünschen kommt man dem z. B. gar net nach.
Grüßle,
Flying
|