Thema: Bol Gr. 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2007, 10:14
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Oha, bei den Ergebnissen war unser Punkt gegen Weiterode schon fast zu wenig. Meine Herren, so wie es zur Zeit aussieht braucht man wohl 15 Punkte um nicht abzusteigen.
Kurzer Bericht zum dramatischen Spiel zwischen W II und uns:
Ein Spiel mit Dramatik, Emotionen, spektakulären Partien und überraschenden Ergebnissen.
Bei uns überzeugten Bernd Dämmer und Stephan Brack. Bei Weiterode brutal stark: Lothar Oeste, ebenfalls gut Roland Stauffenberg.
Lustig anzusehen der verzweifelte Versuch der Abwehrrecken Dämmer und Schmitz im Zeitspiel die Punkte zu ergaunern. Weniger lustig: der Zustand meines rechten Armes heute nach dem Spiel gegen Lothar. So nen Muskelkater hatte ich selten bisher. Das kommt davon, wenn man mit brutal Gewalt versucht gegen Abwehr zu spielen. Aber wenigsten wars schön anzuschauen.
Vom Spielverlauf her sicherlich ein glückliches Unentschieden für uns, da wir 6:3, 7:4 hinten lagen und im Schlussdoppel Matchbälle gegen uns hatten. Da wir das Spiel aber nach Sätzen gewonnen haben, denke ich, dass es doch ein gerechtes Remis ist.
Nächste Woche gehts nach Weißenhasel. Die sind gut drauf, wir ebenfalls. Könnte ein heißes Lokalderby werden.
Gruß SH

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -