Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2007, 11:27
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07

Zitat:
Zitat von der glatte Belag Beitrag anzeigen
Danke Kladdi!!! Wieso "blöder" Bohnen? Ihr beide wart so nah dran.Hab echt gedacht einer von euch packt mich. Aber für einen Sieg gestern, hätte ich gerne ein Einzel verloren.
Aber IHR habt verdient gewonnen, seid einfach besser als wir.
Somit müssen wir jetzt zumindest den zweiten Platz verteidigen und spielen in der nächsten Saison wohl wieder gegeneinander. Und dann geh ich auf jedenfall nach dem Spiel noch mit nach WHV!!! Hat Spass gemacht euch ein wenig über die Saison zu ärgern!

Jever Dark, du stehst übrigens negativ
Nochmal meinen Glückwunsch an Hartmut und seine Truppe! Ihr seid ein würdiger Meister und wir hätten vor der Saison nicht gedacht, dass wir Euch überhaupt so lange ärgern könnten. Das Hinspiel und die Herbstmeisterschaft wird uns aber immer in guter Erinnerung bleiben. Wir haben uns gestern als faire Verlierer gezeigt und sogar noch den Biermangel in der Halle beseitigt. Trotz unseres angeschlagenen oberen Paarkreuzes haben wir gestern unterm Strich eine gute Partie abgeliefert und VfL alles abverlangt! Ich habe mich (im Gegensatz zum Hinspiel) deutlich gesteigert, hatte jedoch nicht das nötige Quäntchen Glück. C'est la vie!

@Olli: Ich werde weiter an meiner Bilanz feilen! Hauptsache hoch positiv im Doppel!