Zitat:
Zitat von no maTh Books
TTC - VfL 9 - 3
Völlig verdienter, wenn auch etwas zu hoch ausgefallener Sieg für den Aufstiegsaspiranten.
Für den VfL punkten Boonk/Tegelkamp (gegen Malmwieck/Reineke), Tegelkamp (gegen Wieklinski) und Lange (gegen Reineke).
|
kann ich so nur unterschreiben, wir sind froh ohne christian die zwei punkte geholt zu haben, knapp oder nicht ist uns völlig egal
wichtiger ist für uns, dass wir nach der ersten niederlage letzte woche keinen "psychischen knacks" erlitten haben.
ramsdorf (vor allem thomas

) standardmäßig heiß und motiviert, aber nie unangenehm zu spielen

wenn das bei jeder mannschaft so wäre...
wir gehen recht schnell 5:1 in führung und legen damit die grundlage für den sieg. ramsodrf verkürzt auf 5:3, die nächsten vier spiele gewinnen wir aber alle ziemlich sicher.
die details überlass ich thomas, der kann das besser als ich
Zitat:
Zitat von no maTh Books
Ein besonderes Dankeschön an Henning für den Shuttle-Dienst zum Bahnhof
|
ein besonderes dankeschön an thomas, dass
er meinen wagen nicht eingesaut hat

das ist ja bei spielen mit ramsdorfer beteiligung nicht selbstverständlich

.
ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass es gestern einer der besten abende in dieser saison war. was die dritte halbzeit angeht, ist ramsdorf auf jeden fall oberligareif. nur schade, dass wir uns hoffentlich nächstes jahr nicht mehr gegenüber stehen

.
ich kann mich auch nicht erinnern, wann zuletzt eine mannschaft, die über 100 km nach hause fahren muss, vier stunden nach spielende und zweieinhalb kisten später noch in lünen war.
achso, uns ist da gestern abend noch was eingefallen!!!
allerdings ist frank der einzige, der das aussprechen darf
gruß