Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2007, 12:39
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ab wieviel Jahren dürfen Jugendliche Herren Spielen ?

Hi,

Ich weis ja das man noch keine 18 sein muss um Herren zu spielen wen man eine Seniorenerklärung hat.

Nun die frage gibt es den trotzdem ein mindestalter ? und wen dan welches ?

hab ja von Flory den thread gelesen über die team kameraden die alle nicht trainieren, und da ich das selbe problem habe und die idee gut fand von jemandem dorf sich jugendspieler zu trainieren die dan mal herren für den verein spielen können wollt ich halt mal wissen ab wan es den möglich ist solche leute herren spielen zu lassen.

Ich habe momentahen einen 15 jährigen oder so der immer zum training kommt und auch in nem halben jahr oder so denk ich in der 3. HKK mithalten könnte ... immerhin macht der gegen mich schon oft 8-9 punkte in nem satz und ich spiel 3.HKK auf 2

und da sind noch ein paar andere 14 - 16 Jährige die eigentlich ja zu jung und auch nicht umbedingt gut genug snid, aber die haben das engagement und das potential mit etwas extra training in spätestens nem jahr oder so in der 3.KK mithalten zu können

(denke ich zumindest mal)