Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2002, 20:03
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
so...

...mus doch noch mal meinen senf dazu geben.

@tobbe: deine einschätzung bzgl plü hört sich gar nicht schlecht an

@all weitmar-play-off-tipper:
möchte weitmar in die playoffs, müssen sie z.b. düsseldorf oder plü hinter sich lassen. man kann mannschaften anhand vergangener bilanzen natürlich nur vorbehaltlich vergleichen, aber wenn hie schon in den raum gestellt wird, die chinesische 33 sei eine "rakete", die vorne klar positiv spielt, möcht ich doch mal kurz plü und weitmar vergleichen.

an 1: bai fengtian war letztes jahr no 25 (+-2) in china, also vgl mit gao die "super-rakete". ich denke mal, zwischen no 20 und 30 von china liegen keine welten. bai spielte 17:16, das ist in ordnung, und wenn er das in plü nochmal tut, kann man sehr zufreiden sein. und sollte das gao in weitmar tun, kann man auch dort zufrieden sein. keiner von beiden wird die buli-spitze auf den kopf stellen.
an 2: klarer vorteil für plü. mazunov spielte vergangene saison positiv, und das war kein zufall. weder chen noch fan können da mithalten.
an 3: wieder in etwa gleich stark. yang kann hinten positiv spielen, genauso chen oder fan. beide haben letzte saison yang geschlagen.
an 4: nochmal vorteil für plü. kara letztes jahr mit 17:9 (!). wenn er das nur halbwegs wiederholt, reicht das schon aus. da helfen meines erachtens auch noch so viele taktische mittel nicht weiter.
außerdem ist die 5 von plü noch nicht bekannt, also mal schauen.
über die doppel lässt sich wenig sagen. gao muss wohl gut sein, allerdings ist auch kara ein sehr guter doppelspieler. von mir aus auch ausgeglichen.

so. diese aufrechnung soll jetzt nicht bedeuten, dass plü 2 mal gegen w-m gewinnt, ist ja nur graue theorie. aber all zu großen play-off-optimismus von seiten munscheids kann ich eben nicht so ganz nachvollziehen.

wie auch schon von anderen gepostet, die ersten 4 werden wohl wieder recht klar, dann kommen jülich, düdo und plü (in dieser oder ähnlichen reihenfolge...) und dann sieht man weiter.

nachteil von plü ist sicherlich die fehlende trainingsgruppe. oder hat sich da was getan??? da weiß herr babbes sicher mehr...

Geändert von sky (03.06.2002 um 20:08 Uhr)