Zitat:
Zitat von Stefan L.
Etwas einseitig Deine Berichterstattung.
Rhenania spielte ohne Nr. 1, 2, 5 und 6 dafür mit 3 Spielern aus der Kreisliga.
Ob euer Doppel 1 das Abschlussdoppel gewonnen hätte ist nicht bewiesen und wird auch nie zu beweisen sein. Das der Spieler Brinkmann sich verletzte ist tragisch, ich wünsche ihm gute Besserung, aber das erste Einzel hätte er - meiner Meinung und dem Spielverlauf nach - auch so verloren. Ob er gegen Fritz Scholl gewinnt, siehe Abschlussdoppel.
Glücklich war der Punkt für euch, da im letzten Einzel ein Spieler von Königshof zu dämlich war (ich spreche von mir) eine 10:6 Führung im fünften Satz nach Hause zu bringen (und bei 10:10 noch glücklos war als sein Gegner 2 unerreichbare Nasse machte)
Gegen den gleichen Gegner - ich habe den Namen leider vergessen - brachte Rolf Hannappel eine 8:2 Führung im fünften Satz nicht nach Hause.
Aber insgesamt würde ich sagen ist der Punkt für beide Mannschaften verdient. Allerdings habe ich noch nie ein so nasses TT-Spiel - auf beiden Seiten - gesehen und erleben müssen.
|
Dass die einseitig ist, tut mir leid, aber da ich nicht beim Spiel dabei war, kann ich nur das schreiben, was ich von unseren Leuten gehört habe. Darüber wie ihr gespielt habt wusste ich leider nichts.
Und der Spieler dessen Name dir entfallen ist, ist der von mir oben genannte Ersatzmann Leupold aus unserer 3. Herren.