Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2007, 14:34
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von VLIEGENDE HOLLANDER Beitrag anzeigen
Das sehe ich anders. Viellecht hätte Huismann gewonnen. Da kann ich dich recht geben. Aber was ist mit Fischer-Rozenboom? Fischer führte mit 10-6 im 5 satz. Normal muß das ein Sieg für Fischer sein. Und wer sagt das ihr die beide letzte Spielen gewonnen hätte. Der Sieg war nie in gefahr. Wir haben ein mal in 5 satzen gewonnen und ein Spiel geschenkt gekriegt. Ihr habt 2 mal im 5 satzen gewonnen. Normal in volle besatzung mit Nico hätte es 9-2 gewesen. Aber kein böse Worten. Ich mag dich gerne. Aber wenn mann 2-mal gegen uns verliert muß mann sagen das wir stärker sind.

Gruß Martin
Lach -ist kein Problem Martin.

Und es ist ja gut, dass nicht alle Menschen die Spiele aus gleicher Sicht betrachten.

Ich gegen Fischer - klar wurde es zum Ende knapp. Ich führte schon 6:3 - und habe dann halt ein wenig rum gespielt, um am Ande doch ein wenig glücklich zu gewinnen. Wobei das Spiel ja eigentlich schon gegenstandslos war - da Andreas sein Spiel gegen Michael ja vorgezogen hatte und ihr schon lange den 9. Punkt hattet. Und dann gehe ich halt davon aus - wenn es um etwas gegangen wäre -, das dass Spiel zwischen Christian und mich auch anders gelaufen und nicht so locker für Chrisitan zu spielen gewesen wäre.

Und mit Nico wäre es für uns natürlich auch nicht besser gelaufen. In der Mitte wahrscheinlich ähnlich ( gegen Alexej habe ich ja ein Testsatzz gemacht : 11:04 ), unten hätte es nicht schlechter schlaufen können für uns und oben haben wir auch 4:0 gemacht.

Also - selbst mit Nico wäre es zu diesem Ergebnis gekommen.

Lieben Gruß nochmals von dieser Seite an Nico vom VFL und ihm alles Gute!!!!

Geändert von FUN (04.03.2007 um 14:36 Uhr)