Zitat:
Original geschrieben von sky
an 1: bai fengtian war letztes jahr no 25 (+-2) in china, also vgl mit gao die "super-rakete". ich denke mal, zwischen no 20 und 30 von china liegen keine welten. bai spielte 17:16, das ist in ordnung, und wenn er das in plü nochmal tut, kann man sehr zufreiden sein. und sollte das gao in weitmar tun, kann man auch dort zufrieden sein. keiner von beiden wird die buli-spitze auf den kopf stellen.
an 2: klarer vorteil für plü. mazunov spielte vergangene saison positiv, und das war kein zufall. weder chen noch fan können da mithalten.
an 3: wieder in etwa gleich stark. yang kann hinten positiv spielen, genauso chen oder fan. beide haben letzte saison yang geschlagen.
an 4: nochmal vorteil für plü. kara letztes jahr mit 17:9 (!). wenn er das nur halbwegs wiederholt, reicht das schon aus. da helfen meines erachtens auch noch so viele taktische mittel nicht weiter.
außerdem ist die 5 von plü noch nicht bekannt, also mal schauen.
über die doppel lässt sich wenig sagen. gao muss wohl gut sein, allerdings ist auch kara ein sehr guter doppelspieler. von mir aus auch ausgeglichen.
|
@Sky
Ich finde es ein bißchen voreilig ein solches Fazit zu ziehen. Mikael Zöögling ist besser als seine aktuelle Weltranglistenposition zeigt(Nr.108). Ich habe mal ein Foto von ihm gemacht, als er gegen Leis und Müller gespielt hat.