Thema: Turnierhaie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2002, 21:43
alexjung alexjung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

alexjung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Allgemeines

Zitat:
Original geschrieben von Die Noppe
@alexjung Ich spiele meistens C und B!!!!!! In Geismar habe ich Herren S, in Münster Herren A, in Spenge Herren A (das sollte mcflurry bestätigen können?!) gespielt.

@all Ich habe keinen Bock hier als Turnierhai abgestempelt zu werden, auch wenn ich für C etwas zu stark bin. Deswegen spiele ich auch sehr oft B und S bzw. A! mcflurry wird bestätigen könnenl, dass ich in Spenge weder Jugend A noch Herren C gespielt habe. Obwohl ich bei dem Turnier Jugend A auch nicht gewonnen hätte. Aber das wusste ich vorher nicht!
wie gesagt, ich kenne dich ja auch gar nicht, würde dich also nie als turnierhai bezeichnen, wobei ich das auch nicht so verbissen sehen würde wenn es so wäre. Ich kann bloß nicht verstehen, warum du C startest, wenn du dafür eigentlich zu stark bist, wie du selbst sagst. das ist doch dann auch keine herausforderung. klar, in der b-klasse sind sicher welche dabei, die einen abschießen, aber es ist auch nicht unmöglich mit noppen zu bestehen, siehe ni xia lian. jedenfalls fände ich es total langweilig, gegen klar schlechtere zu spielen, da spiel ich lieber gegen bessere und wachse daran, aber es hat ja jeder ne andere einstellung, und ich hab auch kein problem damit