Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2007, 16:10
da Vinci da Vinci ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

da Vinci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tippspiel-Bezirksliga Gruppe:1

[QUOTE=TT Spieler;842853]sorry, in kompletter Formation sind wir der BL schwer zu schlagen...auch nicht beim Tabellenführer, wo es sehr wohl was zu holen gab. 9:1 ...

Denke,dass deine Aussage schon zutrifft; in dieser BL allerdings auf JEDE Mannschaft! Hätte der Tabellenletzte Isselburg in der Vorwoche die knappen Dinger für sich entschieden, wäre Meiderich da schon mit einer 1:9-Klatsche nach Hause gefahren. Wahrscheinlich ist Meiderich auch deshalb ganz oben,weil sie eben fast immer komplett spielen - in dieser unglaublich ausgeglichenen Gruppe wohl ein entscheidender Faktor (der Tabellenerste macht im Schnitt pro Spiel gerade 1 1/2 Punkte mehr als der Gegner!!). Meiderich ist meiner Ansicht nach aber auch immer noch einen kleinen Tick besser als alle anderen Teams, wobei ich mir unter einer Spitzenmannschaft natürlich schon etwas anderes vorstelle. Fazit: Es werden aus dieser Gruppe 2-3 gute Mannschaften aufsteigen - und es werden nur 2 gute Mannschaften absteigen.