Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2007, 16:44
lemmy1967 lemmy1967 ist offline
VfL Ahaus
erfahrenes Forenmitglied

lemmy1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Zitat:
Zitat von Thomas202402 Beitrag anzeigen
Ahaus II - Gescher = 7 : 9

Leider lag ich hier total daneben. Das war ein superspannendes und faires Spiel. Jetzt sind wir sogar im direkten Vergleich besser... wer hätte das vor dem Spiel gedacht...

Nun haben wir wieder alles selbst in der Hand, aber leider werden wir fast nicht mehr komplett spielen...
Hallo,

ja, unser Spiel war nichts für schwache Nerven, nach dem 4:2 sah wieder einmal alles nach einem Gescheraner Sieg, zumal die beiden Möllers nach glücklichem Doppelgewinn in der ersten Runde beide Spiele locker und sicher nach Hause brachten.

Die Wende war sicherlich der knappe Sieg von Charly, der Tubes die erste Niederlage im mittleren Paarkreuz beibracht. Da wir diesmal (wurde ja auch mal Zeit) auch noch die knappen Spiele (unten+oben alle 4 Spiele jeweils im fünften Satz) gewinnen konnten, stand es 7:4 !!!

Auch wenn wir anschließend in der Mitte beide verloren, haben wir im unteren Paarkreuz dann den Sack zu gemacht.

Damit hat Gescher gegen uns erstmals in kompletter Besetzung in dieser Saison verloren.

Dieses Ergebnis habe ich als einziger getippt und damit geht diesesmal mal die Runde an mich. Yeah.

Meine Mannschaftskollegen haben also nicht nur an der Platte Ihr bestes gegeben, sondern haben auch anschließend kräftigst auf meiner Geburtsparty mitgefeiert. Spitze, ihr wart super.

Lemmy