Hallo zusammen !
Glückwunsch und Respekt für diesen glanzvollen Sieg des TuS Vahr Bremen in Jever !
Dass muss wohl klasse TT in Jever gewesen sein und bestätigt wohl jetzt die Aussage von Bibi , dass sie froh sind so weit Oben zu stehen! Wenn das Team ohne seinen Ausländer an die Tische gehen muss , haben sie nicht mal Verbandsligaformat !
Frust wird nicht in Oldenburg geschoben,
denn insgeheim haben wir ja mit so einem Ausgang des Spiels gerechnet, auch wenn ich anders getippt habe.
Deshalb haben wir uns auch am Mittwoch zusammengesetzt und über unsere gemeinsame Zukunft gesprochen. Das Resultat des Gesprächs habe ich gepostet ( "Das Team bleibt zusammen - auch in der Landesliga und signalisiert Vereinstreue )
Aber das Spielergebnis des MTV II untermauert nur noch mal unsere Voreingenommenheit gegenüber dem MTV und meiner schon gemachten Aussage, dass es sportlich fair von Farge ist, alle noch ausstehenden Spiele ernsthaft anzugehen und gewinnen zu wollen

!
Diese Intention und Vorgehensweise im Spielbetrieb scheint noch nicht bis in den hohen Norden vorgedrungen zu sein ...
Froh kann man dann darüber sein, dass es halt in dieser Liga noch Teams, wie Farge gibt, die sich sportlich fair verhalten und jedes Spiel gewinnen wollen ! RESPEKT Jungs .
So müssen wir halt sehen, dass wir aus den letzten Spielen gegen Ritterhude, Gretesch, Hude und Vahr die nötigen Punkte einfahren. ( nämlich 8

)
Einen Fortsetzung der ansonsten sportlich fairen Verlauf der Spiele wünschen wir der Liga ....
Grüße aus Oldenburg
Stephan Sebens