Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2007, 19:23
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaften in Chemnitz!

Zitat:
Zitat von AlexTT Beitrag anzeigen
Von meiner Seite nur so viel zu dem Thema:

Wir bemühen uns auf der TTVSA-Seite um zeitnahe Berichterstattung zu allen wichtigen Ereignissen.
Von der Behauptung, daß wir vorsätzlich nicht über einzelne Ereignisse berichten distanziere ich mich ausdrücklich.
Leider war ich diese Woche aus privaten Gründen nicht in der Lage meine ehrenamtliche Tätigkeit als Webmaster zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.
Ich war selbst in Chemnitz und habe Marie fotografiert (siehe Fotos auf der TTVSA-Seite) und auch unterstützt.
Ich bitte alle Betroffenen über Inhalt, Wortwahl und auch Konsequenz ihrer Einträge nachzudenken.

Für Marie, ihren Betreuer und den TSV freue ich mich über die für unseren kleinen Verband herausragenden Ergebnisse.

Grüße

Alex
Hallo Alex!
Ich hatte eigentlich die Absicht, mit meinen Beiträgen eine neutrale Berichtserstattung zu erreichen, sowie eine vernüftige Diskussion zu führen. Leider muß man deinen Beitrag mit deutlichen Wörtern kommentieren. Wie DUMM willst Du uns noch verkaufen? Ich erinnere Dich nur an das Schlagerspiel der Verbandsliga im vergangenen Jahr. Landsberg-POST Halle. Montag bis Freitag eine Vorschau und dann ein ellenlanger Bericht. Keine Silbe über unseren Aufstieg zur Oberliga, Kein Wort über den Klassenerhalt im vorigen Jahr und nicht eine Zeile über die erfolgreichste Mannschaft von S-A in diesen Jahr. Glaubst Du in ernst, daß wir keine Bilder hätten machen können? Ich hoffe nur, Du warst nicht auf Verbandskosten auf einer Urlaubsreise. Wo blieb der Bericht über die Norddeutschen? Ich kann mich nicht erinnern, daß trotz unserer Erfolge über uns jemals eine Zeile von deiner Seite aus geschrieben worden ist.
Wir freuen uns, daß Marie so hervorragend abgeschnitten hat. Wir wissen auch, daß Sie sehr gern für unseren Verband gespielt hat. Wer hat ihre Qualifikation bei den Norddeutschen überhaupt ermöglicht? Der Verband? Ich sage, 100% der TSV 1990 Merseburg! Oder? Welchen Anteil hat der Betreuer gehabt? Auf keinen Fall gleich zu setzten mit den des Vereines. Von einen Landestrainer muß man es einfach verlangen können, sonst könnte Er ja gleich zu Hause bleiben. Marie war mit der Betreuung sehr zu frieden und das war für uns das wichtigste. Nochmals, ohne den TSV 1990 Merseburg wäre S-A weder erfolgreich bei den Norddeutschen gewesen, geschweige Teilnehmer bei der NEM in Chemnitz. aber ich bin mir sicher, solche Funktionäre wie Du, können nicht über ihren Schatten springen und neiden die Erfolge unbeliebter Vereine. Es gibt ein Sprichwort: NEID MUSS MAN SICH ERARBEITEN. Darauf sind wir aber stolz.
Ich freue mich auf die Beiratstagung, den daß persönliche Gespräch liegt mir besser wie das Schreiben im Internet.
Beatle