Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2007, 20:50
Sigi18 Sigi18 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sigi18 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Deutsche Meisterschaften in Chemnitz!

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Wen die Identität von Sigi18 wirklich interessiert, sollte im Profil mal auf "vCard herunterladen" klicken.
Dann wird man sehen, dass es sich dabei um Uwe Siegert (wer auch immer das ist) handelt.
Sven M,
es handelt sich nicht um Uwe Siegert. Im Gegensatz zu Dir weiß ich aber wer das ist, nämlich mein Vater.
Ich bin Tom Siegert, sein Sohn, Spitzname Sigi. 18 bin ich zwar nicht mehr, sondern 22. Da ich lange beim TSV 1990 gespielt und trainiert habe, weiß ich wie sich speziell Herr Ködel um uns Jugendlichen und den Verein gekümmert hat. Mit meinen Vater und vielen anderen Ehrenamtlichen Helfern, wie Herrn Giesecke, Herr Liebau und Herrn Schmidt um nur einige zu nennen, ist es Herrn Ködel gelungen einen solch erfolgreichen Verein zu formen. Es würde noch besser gehen, wenn der TSV 1990 Merseburg wenigstens ein bischen größere Unterstützung durch den TTVSA erhalten würde.
Was die Information in der Presse und im Internet betrifft war das bisher nicht so. Villeicht wird es in der Zukunft besser.

Sven M zu Dir noch dies, ich hatte mal geschrieben, dass ich mich später outen würde. Es ist nicht fair, dieses zu hintergehen. Du hattest kein Recht diesen Hinweis zu geben und meinen Vater hier ins Spiel zu bringen, der selber nicht weiß wer Sigi18 ist. Pfui.
Vielleicht solltest Du Dich bei Herrn Ködel entschuldigen. Dein letzter Beitrag war eine übelste Unterstellung. Ich glaube du hattest hier kein Potential, sondern wir ham es.

Grüß Gott
Sigi18

Geändert von Sigi18 (04.03.2007 um 21:06 Uhr)