Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2007, 22:20
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaften in Chemnitz!

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Hallo Beatle,
deine letzten Beiträge hier im Forum sind - um mich mal nicht gewählt auszudrücken - "unter aller Sau". Ohne deinen Kenntnisstand beurteilen zu wollen, unterstelle ich dir mal - meine jugendliche Respektlosigkeit sei mir verziehen -, dass du weißt, was es mit dem "Recht auf freie Meinungsäußerung" auf sich hat. Einem deutschen Staatsbürger genau dieses Recht abzusprechen, ist für mich eine Respektlosigkeit, die jeglicher Beschreibung spottet.
Desweiteren empfinde ich es in höchstem Maße respektlos, als Verein hier im Forum Stimmung zu machen. Uwe Siegert, meinem Kenntnisstand nach Vorstandsmitglied beim TSV Merseburg, ist doch zweifelsfrei als Sigi18 identifiziert worden. Dann noch so zu suggerieren (ich hoffe, das Wort überfordert dich nicht), man kenne sich nicht, ist eine bodenlose Frechheit.

Wenn du schon mit solchen Phrasen um dich wirfst, dann zitiere sie doch auch bitte vollständig. Es müsste heißen: "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten."
Desweiteren frage ich dich, aus welchen Äußerungen du den Schluss ziehst, jemand wäre neidisch auf Merseburg. Ich kann nur für mich sprechen und dir mitteilen, dass ich höchsten Respekt vor der Leistung des TSV Merseburg habe. Was dort im Damenbereich in den letzten Jahren entstanden ist, sucht in S-A derzeit seinesgleichen. Nichtsdestotrotz halte ich die Art und Weise, auf die du und Uwe Siegert euren Verein öffentlich repräsentiert, für kontraproduktiv (Oha, schon wieder ein Fremdwort!). Das ständige öffentlich aggressive Verhalten gegenüber Verbandsfunktionären sowie die Äußerungen, die zu vermitteln scheinen, man sei der beste Verein in S-A, können durchaus - und da beziehe ich mich mit ein - abstoßend auf den Leser wirken. Und dann wundert ihr euch noch, dass ihr euch größtenteils mit heftigem (Achtung, Beatle: Dativ!) Gegenwind konfrontiert seht?

Ich kann es gerner nochmal betonen: Bei Sigi18 handelt es sich um Uwe Siegert. Deine nun zu erwartende Äußerung, du wüsstest davon nichts, kannst du dir sparen - ich glaub's dir nicht.

Gruß,
Sven M. - nicht immer respektvoll und mit einem Hauch Polemik
Hallo Sven!
Mit diesen Beitrag tust Du mir nur leid. Im Gegenteil zu vielen anderen war ich schon zu DDR Zeiten kein Kopfnicker und bin es heute erst recht nicht. Ich war weder bei den Pionieren, noch in der FDJ und erst recht nicht, in irgend welchen Organisationen(solltest Du mit den genannten nichts anfangen können, so frag deine Eltern, die können dies Dir sicherlich erklären. Das ist jetzt aber wirklich nicht schlecht gemeint). Meine Kinder haben eine ordentliche Erziehung genossen, was nicht jeder von sich aus behaupten kann.
Wenn Du jetzt so schlau sein solltest wie Du dich darstellst, so weißt Du, daß ich keinen Grund zum Lügen hätte. Was mein Junge schreibt oder Mandy, daß ist allein ihre Sache und nicht meine. Das Tom Siegert "siggi 18" ist, überrascht mich sehr, freut mich aber gewaltig.
Übrigens haben der TSV 1990 Merseburg, mein Junge und ich die gleiche E-mail Adresse.
Beatle

Geändert von Beatle1 (05.03.2007 um 00:29 Uhr)