Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2007, 22:38
Torben Wosik Torben Wosik ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torben Wosik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Einzelmeisterschaften in Chemnitz vom 02.-04.03.2007

hallo,
ich kann leider nur kurz von der dm berichten,da ich schon wieder meine sachen packen muss und morgen früh nach frankreich fliegen werde.
insgesamt ein sehr gutes turnier. super organisiert. man sieht,dass die leute sich für tischtennis begeistern können.
bis zum viertelfinale habe ich recht sicher agiert,jedoch half mir da mein grundniveau und auch meine erfahrung. gegen dima muss ich sagen,dass ich sehr schlecht mit der rückhand geblockt habe,was nicht normal für mich ist. er hat jedenfalls verdient gewonnen und auch besser gespielt. im 2. durchgang hatte ich die einzige chance,um richtig ins spiel zu kommen. dort führte ich mit 9:6 und kassierte am ende 2 netz/kantenbälle. dafür hätte dima bei 10:7 im 3. satz schon den sack zumachen können. beim stand von 1:2 in den sätzen kam ich nochmals ran und hatte satzball zum 2:2.
danach hatte ich ab 6:6 keine chance mehr.
im doppel lief alles recht rund und im halbfinale spielte ich wahrscheinlich den "geilsten"ball oder( zumindest einen sehr,sehr seltenen ball) meiner laufbahn-siehe foto tischtennis.de
wir waren in der ballonabwehr und patty schoss in tischmitte,genau auf den körper. ich drehte den schläger aus reflex um und traf den ball irgendwie hoch über dem kopf und schlug ihn zurück. wir haben uns noch lang danach kaputt gelacht. es war ein spannendes halbfinale. wir hatten pech und auch unvermögen im 5. satz zu beklagen. den 6. gewannen wir mit 11:2 und führten im 7. satz mit 5:0, 8:2 und 9:3 und waren in gedanken schon aus der box. dann stand es auf einmal 9:10 und die beiden hatten noch mehrere matchbälle.
im finale lief überhaupt nichts zusammen. die wenigen chancen,die wir hatten, die haben wir auch noch versiebt.
sie waren einfach ne klasse besser.
aber samsatg abend hatten wir ne menge spass mit alten freunden