Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2007, 22:55
Benutzerbild von VLIEGENDE HOLLANDER
VLIEGENDE HOLLANDER VLIEGENDE HOLLANDER ist offline
moin
Foren-Stammgast 1000

VLIEGENDE HOLLANDER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL-Nord 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von FUN Beitrag anzeigen
Lach -ist kein Problem Martin.

Und es ist ja gut, dass nicht alle Menschen die Spiele aus gleicher Sicht betrachten.

Ich gegen Fischer - klar wurde es zum Ende knapp. Ich führte schon 6:3 - und habe dann halt ein wenig rum gespielt, um am Ande doch ein wenig glücklich zu gewinnen. Wobei das Spiel ja eigentlich schon gegenstandslos war - da Andreas sein Spiel gegen Michael ja vorgezogen hatte und ihr schon lange den 9. Punkt hattet. Und dann gehe ich halt davon aus - wenn es um etwas gegangen wäre -, das dass Spiel zwischen Christian und mich auch anders gelaufen und nicht so locker für Chrisitan zu spielen gewesen wäre.

Und mit Nico wäre es für uns natürlich auch nicht besser gelaufen. In der Mitte wahrscheinlich ähnlich ( gegen Alexej habe ich ja ein Testsatzz gemacht : 11:04 ), unten hätte es nicht schlechter schlaufen können für uns und oben haben wir auch 4:0 gemacht.

Also - selbst mit Nico wäre es zu diesem Ergebnis gekommen.

Lieben Gruß nochmals von dieser Seite an Nico vom VFL und ihm alles Gute!!!!
Du meinst doch sicher 9-2 oder. Alexey war Freitag der beste Spieler. Da hättest du klar mit 3-0 gegen verloren. Frank sei doch 1 mal ehrlich gegen dich selbst. Verdient ist verdient. Ich bin stolz auf meine Mannschaftskolegen. Das kleine bischen stress vor den Spiel hat uns gut getan. Meine Mannschaftskolegen wissen was ich meine. Christian kam nach dem Spiel bei mir und sagte das er dir gewinnen lassen hat. Er wollte unbedingt das Andreas Spiel noch mit zählen wurde. Da er das gegen mich gesagt hat war ich auch nicht mehr entäust das er verloren hat.

Frank ich werde Nicos Frau den Nachricht überbringen.

Gruß Martin