Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2007, 23:29
Taxi Driver Taxi Driver ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Taxi Driver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaften in Chemnitz!

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Hallo Sven!
Mit diesen Beitrag tust Du mir nur leid. Im Gegenteil zu vielen anderen war ich schon zu DDR Zeiten kein Kopfnicker und bin es heute erst recht nicht. Ich war weder bei den Pionieren, noch in der FDJ und erst recht nicht, in irgend welchen Organisationen(solltest Du mit den genannten nichts anfangen können, so frag deine Eltern, die können dies Dir sicherlich erklären. Das ist jetzt aber wirklich nicht schlecht gemeint). Meine Kinder haben eine ordentliche Erziehung genossen, was nicht jeder von sich aus behaupten kann. Die Große ist Ärztin, mein Junge hat gerade sein Studium mit einer hervorragenden Diplomarbeit(Informatiker) abgeschlossen und Mandy macht gerade ihr Abi.
Wenn Du jetzt so schlau sein solltest wie Du dich darstellst, so weißt Du, daß ich keinen Grund zum Lügen hätte. Was mein Junge schreibt oder Mandy, daß ist allein ihre Sache und nicht meine. Das Tom Siegert "siggi 18" ist, überrascht mich sehr, freut mich aber gewaltig.
Übrigens haben der TSV 1990 Merseburg, mein Junge und ich die gleiche E-mail Adresse.
Beatle
Back on the streets...

Was du zu DDR-Zeiten verzapft hast, wird hier so ziemlich niemanden mehr interessieren und hat wohl auch nie jemanden wirklich interessiert. Bekannt geworden bist du jedenfalls nicht besonders in der DDR oder sollen wir dich jetzt als "Che Ge-"Ködel oder sonstwen verehren. Völlig lachhaft jedenfalls.
Was deine Kinder für Diplomarbeiten schreiben und sonstwas interessiert in einem Tischtennisforum wohl nur Klatschtanten, für sowas gibt es eher den Stammtisch(Mandy ist übrigens ein typischer DDR-Name, um niemanden angreifen zu wollen, soviel zu Kopfnicker, hättest da ja auch mal etwas kreativer sein können).

Stay tuned

Travis