Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2007, 07:43
Los Ledros Los Ledros ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Los Ledros ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3 2006/2007

Zitat:
Zitat von Bacardi cola Beitrag anzeigen
wäre nicht schlecht wenn wir hier auch mal eine spiel analyse bekommen würden von dem spiel annen -1860 , und die unaussprechlichen gegen bommern . Habe es ja bommern so sehr gegönnt das sie sie schlagen
Hallo Bacardi,
nun denn.
Wir starten mit 2:1 Doppeln. (Weischenberg/Boerner und Walter/Dürrleder).
Im oberen Paarkreuz kommen dann direkt beide Einzel. Hier ist besonders Ralf hervorzuheben. Er liegt bereits 0:2 und 6:10 gegen Paolo zurück und dreht das Spiel noch. Also 4:1 für 1860. Annen hat sich wohl viel vorgenommen, danach zeigten einige Annener schon Nerven. Irgendwie wollten die alle ihre Schlägerdemolieren . Muss allerdings sagen, dass sie nur ihre Schläger schlecht behandelt haben - nicht uns. In der Mitte lassen Markus und Thomas nichts anbrennen. 6:1.
Lediglich unten haben wir geschwächelt. Vor allem ich habe gegen Pohl überhaupt keine Schnitte gesehen - hatte allerdings nen ziemlichen Eisenarm vom Vortag (LL gegen Böhnen). 6:3
Oben dann Weische ohne echte Chance gegen Roy. Danach sehr starke Leistung von Dennis. Der macht tatsächlich einen Satz zu 1 gegen Paolo.
7:4.
In der Mitte dann wieder klare Spiele für uns. 9:4.

Insgesamt hatte ich den Eindruck das wir irgendwie lockerer an die Sache rangegangen sind.
Annen wie immer eine faire und nette Truppe.
Ich denke der 2. Platz wird im Spiel Vorhalle gegen Annen entschieden.
Falls wir gegen Sprockhövel noch komplett sind (eventuell fällt in unsere 1. ein Spieler wegen Verletzung aus) hoffen wir doch auch dort gewinnen zu können.

allen viel Glück beim Rennen um den 2. Platz