Hallo alle zusammen,
ich will mal schnell unsere beiden Spiele kommentieren.
Hümme - Nothfelden 9:5
Wir führen 2:1 nach den Doppeln und sogar 4:1 als das vordere Parkkreuz durch war. Wir waren uns eigentlich sicher, dass wir 1 oder sogar 2 Punkte entführen können, aber wie das Endergebnis zeigte haben wir das nicht geschafft. Ich möchte gar nichts schön reden, denn das geht kaum. Wir waren einfach nicht voll da, von Position 3-6. Wen man wirklich lobend erwähnen muss, ist Christian Engel, der ohne Satzverlust an diesem Abend wirklich sehr anschaulichen TT-Sport präsentierte.
Mit der Mannschaftlichen Leistung, in anbetracht auf die Mannschaft die Hümme präsentierte, sind wir ganz und gar nicht zufrieden. Da war mehr drin.
Niederelsungen - Nothfelden 8:8
Nach der 9:3 Niederlage der Hinrunde wollten wir einiges wieder gut machen. Mit diesem Unentschieden hat von uns keiner gerechnet, immerhin war die Partie in Niederelsungen. Dazu kam dass wir gleich einem 4:0 Rückstand hinterhereifern mussten. Für mich das schönste Spiel des Tages war Singer/Tripp - Jakob/Hüppe (Schlussdoppel). Das war wirklich TT auf hohem Niveau. Ansonsten zeigten Volker Hörold und das komplette Hintere Parkkreuz eine hervorragende Leistung. Wie ich in meinen schlimmsten Träumen schon gebangt hatte zeigte bei Niederelsungen Rüdiger Tripp (der Doktor) wie man anhand einer Dr. Neubauer Noppe einen offenen Spieler (mich :-( ) zur verzweiflung bringen kann. Verdiente 2 Siege für ihn.
Ich denke aus unserer Sicht können wir mit dem Spiel sehr zufrieden sein. Ein Punkt in Niederelsungen holen, das ist mehr als in Ordnung.
Naja, schauen wir mal was nächste Woche so passiert.
Ich glaube ja immernoch, dass wir die einzige Mannschaft sind, die Hofgeismar einen Punkt abnimmt.
Gruß
Andy