Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2007, 09:22
Rattinho
unregistriert

AW: 1 KKL Staffel 1

Namibia? Ist da noch nen Platz im Nationalteam frei? Ich meine das Team letztes Jahr kurz in Bremen gesehen zu haben (mannschafts-wm), da musst du noch ne Schippe drauflegen, aber die kennen bestimmt noch keinen Schökkel.

Willkommen Gurki!!! Hast es ja doch noch geschafft. Mal so ganz unter uns: So ne Leistung wie am Freitag reicht natürlich nicht für die 1. KK. Die Mannschaft von TTuuuuhhhhhhhhhhh müsst ihr klar schlagen, die würden in der 1. KK nur Klatschen kriegen Du hast ja gebissen, aber insgesamt zu wenig, oder?

Ich drücke weiter die Daumen für die TSG-ler, ohne den Papst-in-der-Tasche-Träger Rainer B. wirds natürlich nicht leichter, aber ihr packt das !

Dann muss ich auch noch die Truppe aus Rothenuffeln loben, die trotz zweifachen Ersatzes anreisten und alles gaben, um erfolgreich zu sein. Mit voller Besetzung wäre vielleicht was drin gewesen, wenn dann Ingolf noch die 10:7-Führung im 5. Satz gegen Manni Schomburg durchgebracht hätte. So lief es recht glatt durch. Ich konnte die rote Laterne verteidigen, mein Gegner glaubte offensichtlich nicht an eine Chance auf den Sieg.

Und jetzt noch die Tipps:

Windheim -- RWU I 5:9
Veltheim III -- Lohe 6:9
Rothenuffeln -- TTuuhhh 3:9
RWU II -- Frieda 2:9
Werste -- Veltheim II 8:8