|
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07
Da kommt ja richtig Leben in die Runde. Sogar Nicki traut sich was zu schreiben - weiter so!
@Trainingstier: Ich glaube, wir hatten in Hinspiel eine Meinungsverschiedenheit. Entweder über dich oder deine andere junge Teamkollegein habe ich mit sehr geärgert. Können wir aber am besten beim Rückspiel klären.
An welcher Spielerin ist 3B denn interressiert - Jutta Schulz?
Das letzte WE hat aber durchweg überraschende Ergebnisse gebracht. Weddel gewinn in Oker!!! und da die gleich auch noch im Anschluß gegen Bolzum verlieren, dürfen wir uns jetzt auf Platz 4 recht sicher fühlen.
Die Saison neigt sich langsam dem Ende entgegen und der Abstiegkampf tobt. Wer traut sich einen Tipp über die 5 Abstieger? Meine Absteiger lauten:
SC Urania und VfR Weddel
(beide scheinen mir die Saison aber auch schlecht geplant zu haben)
Hannover 96
(aus dem Verein kann keiner schlau werden, auch hier Planungsprobleme - Konsequenz sind wohl zahlreiche Abgänge)
TSV Steinbergen
(das ist bitter-hätte ich vorher nicht für möglich gehalten. Die sehen wir aber wieder!)
SV Oldendorf
(Ich glaube, es erwischt die netten Mädels aus Weser-Ems. Vielleicht hätten sie die entscheidenen 1-2 Punkt mehr geholt, wenn Imke immer dabei gewesen wäre. Doch auch hier bricht nichts zusammen.)
Relegation: Neukölln
(die werden die wohl auch gewinnen!)
Ich hoffe, dass Oldendorf mich am Tisch korrigiert - die Mannschaft gehört eigentlich in die Liga. Steinbergen natürlich auch, aber Rückstand ist jetzt bereits zu groß.
Also - wer tippt mit?
|