Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2007, 09:35
Burner Burner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Burner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Moinsen zusammen,

dann will ich mich nach längerer Abstinenz auch mal meinen Senf dazugeben. Haben am WE in der Halle am Kanal, aus meiner Sicht, sehr unerwartet einen Punkt mit nach Holzhausen nehmen können, denn ohne unseren Ballermann sind wir doch sehr gehandicapt
Aber zum Glück haben wir unsere diebische Elster mit seinem Vorhandschwinger mit ins tiefe Emsland gebracht, der zusammen mit unserem groß aufgelegten Gerd und Vitalij, das Unentschieden sicherte
War auf jeden Fall mal wieder ein richtiger Krimi!Aber die Halle mit ihrem Wellenboden liegt uns
irgendwie,machen dort immer richtig geile Spiele!!

Jetzt wollen wir schon mal ein bisschen die Stimmung für das Derby am Samstag gegen unsere "Freunde" aus der Vorstadt anheißen:Wir sind diesmal zwar KLARER Außenseiter, werden uns aber nicht wie letzte Saison in eigener Halle abschlachten lassen und versuchen den großen Oesedern den Vizemeistertitel noch zu verderben

Also, werde jetzt weiter mein "Feindbild" aufbauen, um am Samstag dem Gummibärchen auch eine richtige Rasur verpassen zu können

@Kuhli:Samstag wird´s für dich in unserer mediterranen Hölle nichts zu holen
geben, werde immer an deinem Tisch zählen

@H. Michalke:Hab meinen Cousin gestern getroffen und ihn auf dich angesprochen. Er kannte
dich auch noch:"Ach was, woher kennst du den HERBIE?!"Soll dir schöne Grüße
bestellen!

Geändert von Burner (05.03.2007 um 09:56 Uhr)