Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2007, 10:42
grosso grosso ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

grosso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 1

Zitat:
Zitat von AnSc Beitrag anzeigen
Hallo Oliver,
das mit dem Müffeln kann ich auch nicht nachvollziehen. Was soll das? Nur weil unter dem Bericht steht, dass man anschl. essen war und dahinter ein :-) steht??? Diese ätzenden Smileys werden heutzutage im Netzt eben ständig genutzt, und sollen oftmals nur ausdrücken, ob etwas nett, oder eben nicht ist/war. Man kann da auch mehr hinein interpretieren als man sollte... . Auf jeden Fall Glückwunsch zu den 4 (auch für mich) unerwarteten Punkten. Und wenn ein Gegner mit nur 5 Spielern antritt kann man Euch das wohl kaum vorhalten. Sowas muss man ausnutzen, ihr habt´s getan = Alles gut !
Na dann bis Mittwoch, das kann ja heiter werden (was nicht bedeuten soll, dass wir vor haben Punkte zu lassen - nicht daß das falsch verstanden wird und zu Gerüchten führt) gegen eine Truppe, die in Lixfeld mal eben so gewinnt und doppelt gegen Secer punktet...
Andreas

Hallo Andreas,

ich gehe mal nicht ernsthaft davon aus, dass wir bei euch eine Chance haben, obwohl es ja in der Hinrunde knapp gewesen sein soll. Und ob ihr wieder eine Schwächephase wie gegen Roda habt, weiß ich auch nicht.

Wir hoffen, dass wir komplett antreten können, da sich mein Vater im zweiten Spiel gegen Lixfeld den Rücken gezerrt hat. Er wird eben älter ;-)

Bis zum Mittwoch. Denke, es werden wie immer spannende und faire Spiele. Sollten wir einen Punkt ergattern, dann wäre das schon mehr als wir uns wünschen könnten. Aber wie man in der laufenden Runde sehen kann, muss alles erst gespielt werden.

Gruß,

Oli