Ich würde ja mittippen, aber du hast schon wirklich alles gesagt
Da Neukölln für mich überraschend hoch gegen Oldendorf gewonnen hat, gehe ich davon aus, dass Neukölln den Relegationsplatz schafft, sofern sie nicht noch irgendwo überraschend Punkte lassen. Sie haben aber noch schwere Spiele gegen 3B, Oker, Prenzlau und gegen Großburgwedel vor sich. Besonders interessant könnte das letzte Spiel der Saison gegen Poppenbüttel sein, die derzeit exakt Punktgleich mit Neukölln sind.
Für Oldendorf ist das Restprogramm - zumindest von der Papierform her - etwas leichter. Urania Hamburg sollte problemlos sein und gegen Steinbergen sollten die Mädels auch gewinnen, wobei das natürlich ein Stolperstein sein könnte. Gegen Bolzum wird es wohl eine Packung geben, aber das letzte Spiel ist gegen Merseburg. Falls Merseburg keine Chance mehr auf den Aufstieg hat, würde ich mich nicht wundern, wenn sie Geld sparen und nicht in Bestbesetzung spielen würden...
Zur Relegation: Wer auch immer am Schluss dort landet, die Mannschaft bleibt in der Liga, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass es ein Team der Oberliga schafft, gegen Neukölln oder Oldendorf (oder Poppenbüttel) zu gewinnen.