Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2007, 12:47
Frankman Frankman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2006/07

Hallo Zusammen!

Erstmal einen Glückwunsch an Ahaus zum Sieg über Gescher. Starke Leistung und damit ist der Kampf um den Aufstieg wieder richtig heiß, da auch Bocholt plötzlich mit im Rennen ist.

Noch einen Glückwunsch an Lemmy! Einmal für den besten Tipp am vergangenen Wochenende und natürlich nachträglich zum Geburtstag!

Zu unserem Spiel gegen Rhede: Nach den Doppeln lagen wir noch zurück, konnten dann aber eine Serie hinlegen und führten zwischenzeitlich mit 8:2. Rhede kam noch einmal auf 8:5 heran, aber dann konnte ich zum Glück den letzten Punkt einfahren. Auf jeden Fall war es wieder ein sehr geselliger und lustiger Abend. Sollte uns tatsächlich der Aufstieg gelingen, dann ist der Wermutstropfen an der Sache, dass wir leider nicht mehr gegen Rhede spielen. Aber ich hoffe, dass wir zumindest ein Freundschaftsspiel vor der kommenden Saison hinbekommen.

Und hier noch meine Tipps für das kommenden Wochenende:

Südlohn - Raesfeld II = 8 : 8
Das dürfte ein knappes Spiel werden.

Gemen II - Hochmoor II = 9 : 2
Hochmoor braucht noch mindestens einen Punkt für den Klassenerhalt. Aber wo soll der herkommen??? In Gemen gibt es jedenfalls nichts zu holen.

Ramsdorf IV - Ahaus II = 3 : 9
Ahaus wieder auf Aufstiegskurs. Da sollte Ramsdorf kein Stolperstein sein.

Gescher - Borken III = 9 : 2
Auch das ist eine deutliche Angelegenheit.

Rhede II - Krommert = 8 : 8
Wenn beide Mannschaften komplett sind, dann wird das eine ganz enge Kiste.

Bocholt II - Weseke = 6 : 9
Ich glaube, da steht ein "Höllenspiel" für uns an. Bocholt in der Rückrunde wahnsinnig stark und noch mit Aufstiegschancen. Aber ich hoffe, dass wir die "jungen Wilden" in Schach halten können. Ich denke, dass die Mannschaften aus Ahaus und Gescher mit einem Sieg von uns sicherlich auch gut leben könnten, oder???