Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2007, 13:10
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007

Und meine Tipps:

DJK Teutonia St. Tönis 1. TTC Hardt-Venn 9:6
Könnte eng werden, wenn HV komplett spielt. Könnte aber sein, dass Quade und Hartkopf fehlen, dann wird's ´ne klare Sache. Insgesamt ist HV aber zu unausgeglichen, um gegen die Spitzenteam zu punkten, wenn diese komplett sind.

TTC Rheindahlen DJK SC BW Mülhausen 2:9
Da geht nix für Rheindahlen, auch nicht zuhause. Mülhausen wird sich weiter vom Abstiegskampf distanzieren.

TTC BW Grevenbroich III TTC Arsbeck 7:9
Grevenbroich könnte sich mit einem Sieg auch etwas Luft nach unter verschaffen. Allerdings ist Arsbeck unangenehm zu spielen (und das meine ich wirklich nur auf's spielerische bezogen). Ich glaub, die Arsbecker machen es weiter spannend im Abstiegskampf

ASV Einigkeit Süchteln III VfL Borussia Mönchengladbach 9:6
Zwei Siege brauchen wir noch, um sicher aufzusteigen. Gegen Borussia wird's schwer für uns, voraussichtlich müssen wir auch (wieder) Ersatz an unsere Zweite stellen. Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg.

1. TTC BW Breyell DJK Siegfried Osterath II 9:6
Noch ein Abstiegskrimi. Wenn Breyell gewinnt, könnten sie tatsächlich die direkten Abstiegsränge verlassen. Mit Heimvorteil klappt das doch bestimmt, oder?

TuS Wickrath III TTF Rhenania Königshof 9:5
Lassen die Wickrather noch weitere Punkte auf dem Weg in die LL liegen? Viele dürfen sie sich nicht mehr erlauben. Spielt Wickrath komplett? Spielt Abraham? Wenn man alle Fragen mit Nein beantwortet, gewinnt Wickrath. Ansonsten auch...

Sollten meine Prognosen eintreffen, bräuchten wir (nur) noch einen weiteren Sieg zum Aufstieg. Und der Kampf um den Klassenerhalt wäre spannend wie selten. Also, spielt so.