Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2007, 13:29
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007

DJK Teutonia St. Tönis 1. TTC Hardt-Venn 9:4
TTC Rheindahlen DJK SC BW Mülhausen 1:9
TTC BW Grevenbroich III TTC Arsbeck 9:7
ASV Einigkeit Süchteln III VfL Borussia Mönchengladbach 9:3
1. TTC BW Breyell DJK Siegfried Osterath II 8:8
TuS Wickrath III TTF Rhenania Königshof 9:6

Trotz des Arsbecker Materials werden wir nicht zurückschrecken. Die Doppel waren gegen Mühlhausen ein Pluspunkt, ich hoffe sie werden sich auch am Samstag als Pluspunkt erweisen. Oben sind mit etwas Glück 1-2 Punkte drin.
Falls Burckard wieder gesund ist sehe ich auch mindestens 2 Punkte in der Mitte und das untere Paarkreuz wird positiv spielen, da bin ich ganz zuversichtlich.
Mit dem herrschenden Aufwind unten wird auch ein Windelen machbar sein und im Heimspiel ist die Atmosphäre eine andere

Bei Breyell und Osterrath bin ich mir nicht ganz sicher. Einerseits sehe ich Osterrath als die stärkere der beiden Mannschaften an, andererseits kämpft Breyell sehr verbissen und hat 3 Materialspieler, einen in jedem Paarkreuz. Hängt also ganz davon ab, wie Osterrath mit dem Material umgeht und ob es hoffentlich nicht knapp wird, sonst werden Erinnerungen wach...

Trotzdem haben Osterrath und Arsbeck einen Vorteil uns gegenüber, da sie noch Mannschaften von unten vor sich haben. Wir hingegen haben nach Arsbeck nurnoch Mannschaften von oben...