Thema: Turnierhaie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2002, 15:18
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@die Noppe dann scheinst du ja in einer richtigen Zwickmühle zu stecken.Einerseits gutes Trainig andererseits spielst du viel zu niedrig.Wie wärs mal mit Androhung eines Wechsels klappt ziemlich häufig.Dann wirst du sehen wie wichtig du dem Verein bist und weisst ob es dich weiterbringt dort zu spielen oder ob du in der 2. oder wo du auch spielst verhungerst.Ist sicherlich nicht die sauberste Möglichkeit aber es ist eine.
Oder was wäre einfach zu wechseln und trotzdem dort weiter mitzutrainieren??? oder wäre das Tischtch dann zerschnitten zwischen dem Verein und dir???
Wer spielt denn bei euch in der ersten Rose??? Kari??? du spielst doch bei Dassel oda??? und wie hoch spielt ihr???
@all die Noppe hat übrigens wirklich Herren A gespielt in Spenge.
Ich hatte mich eigentlich schon auf einen möglichen neuerlichen Vergleich bei Jugend gefreut.Wär bestimmt wieder eng geworden wie in Buer.Könnte aber auch sein dass du mich mit deinem neuen Brettchen weggebommt hättest na ja egal man sieht sich in Buer hoffe ich