Zitat:
Zitat von Ralf1974
TTC 1948 Mödrath - 1. FC Köln II 5:9
Nach unserer erneuten Niederlage und Mariaweilers Sieg über Brand kann man wohl zur Relegation gratulieren. Wir führen unseren Negativtrend weiter fort und verloren das 3. Spiel in Serie.
Auch wenn es sich nach Ausreden anhört - der FC hat riesig gegen uns gespielt. Es war in meinen Augen ein teilweise sehr hochklassiges Verbandsligaspiel, dass die Geißböcke vor allem im oberen Paarkreuz (4:0) für sich entschieden.
In der Mitte hatten wir einen kleinen Vorteil (3:1, wobei ich gegen Ralfi 2 Matchbälle nicht verwerten konnte und MAL WIEDER mit 9:11 im 5. verlor), unten waren die Kölner etwas glücklicher.
Nachdem wir nun gegen Bergheim und den FC verloren haben, wäre es eigentlich nur fair, wenn wir am kommenden Wochenende auch in Vochem verlieren würden - aber wie gegen jeden Gegner werden wir auch dort alles geben.
Gratulation natürlich auch an den FC, der sich die Punkte heute redlich verdient hat und damit 2 wichtige Zähler gegen den Abstieg erzielen konnte. Mir ist es ehrlich gesagt schleierhaft, wie solch eine Truppe auch nur im geringsten in Bedrängnis geraten kann.
|
Aber der Gegner spielt auch immer nur so gut, wie man es selber auch zulässt!!! Ihr habt es geschafft, den Abstiegskampf noch spannender zu machen, als er ohnehin schon war

Ich erwarte jetzt nächste Woche gegen brühl zwei Punkte!!!!
Zu unserem Spiel: Schon bitter zwei mal hintereinander so unverdient zu verlieren!!!! Aber gegen uns reichen zur zeit zwei gute Spieler um knapp gegen uns zu gewinnen. ( Müller/Fischer Lorenz/Theelen)
@Riese: Das ist ja mal ein Angebot!! Finde ich nett, dass ich kostenfrei anheuern darf. Muss ich also nix mehr dafür bezahlen?