Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2007, 15:05
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]

Zitat:
Zitat von Kampfi1987 Beitrag anzeigen
Aber der Gegner spielt auch immer nur so gut, wie man es selber auch zulässt!!! Ihr habt es geschafft, den Abstiegskampf noch spannender zu machen, als er ohnehin schon war Ich erwarte jetzt nächste Woche gegen brühl zwei Punkte!!!!
Da hast Du natürlich Recht. Allerdings gilt das im Umkehrschluss natürlich auch. Wenn unsere Gegner sehr gute Leistungen abliefern (wie beispielsweise Bergheim oder der FC), dann lassen SIE es halt nicht zu, dass WIR unsere Stärken voll entfalten können.

Hinzu kommt, dass ein, zwei Leute von uns derzeit auf dem letzten Loch pfeifen. Weshalb auch immer.

Und wenn Vochem mit Krämer/Billig in der Mitte spielt und Jerosch/Hochscheid/Walther Unten - dann kannst Du von mir aus erwarten was Du willst. Nur verlassen solltet Ihr Euch nicht darauf.

Ich glaube, wir sind momentan die Wundertüte der VL 6. Leider im negativen Sinne. Schau Dir doch mal die Rückrundentabelle an. Da belegen wir einen Abstiegsplatz.