Zitat:
Zitat von Kampfi1987
@Riese: Das ist ja mal ein Angebot!! Finde ich nett, dass ich kostenfrei anheuern darf. Muss ich also nix mehr dafür bezahlen? 
|
Das würde ich so nicht sagen. Bei uns zahlt jeder..... ...... in die Mannschaftskasse. Und das Ergebnis ist dann regionalligaverdächtiges Mühlen Kölsch, wie Druckschupf bereits geschrieben hat
Die Position könntest Du Dir in der Tat für Lau aussuchen, vorausgesetzt Du schlägst nicht nur den Riesen im Spiel sondern auch Dieter Haas beim Training

Denn das ist um einiges schwerer.
Zitat:
|
Zitat von Ralf1974
Und wenn Vochem mit Krämer/Billig in der Mitte spielt und Jerosch/Hochscheid/Walther Unten - dann kannst Du von mir aus erwarten was Du willst. Nur verlassen solltet Ihr Euch nicht darauf.
Ich glaube, wir sind momentan die Wundertüte der VL 6. Leider im negativen Sinne. Schau Dir doch mal die Rückrundentabelle an. Da belegen wir einen Abstiegsplatz.
|
Dem kann ich nur zustimmen. Wir stehen ja auch nur einen Punkt besser da als ihr. Und dieses Jahr ist alles drin. Aber die Möglichkeit, dass Walter bei Vochem mitspielt ist nicht gegeben, da er bereits in der 1. Mannschaft Ersatz gespielt hat. Wir spielen ja auch gegen den Rückrunden-Aufstiegskandidaten aus Dellbrück (8:4-Punkte in der RR), so dass es auch für uns ein heißer Tanz wird.
Zitat:
|
Zitat von Druckschupf
P.S. Das nach dem Spiel gekühlte Kölsch ist Regionalligawürdig!!!!!!!!!!!
Wenn ich nicht so schlecht wäre, würde ich mir überlegen, dort anzuheuern..........
|
Nochmals danke für das Kompliment. Wenn ein Riese sich um das Bier kümmert, geht unter Regionalliganiveau nix
Sooo schlecht warst Du nun auch wieder nicht. Dieter kann halt gut gegen Dich und Ralph halt nicht, deshalb hast Du Dir Dein Kölsch auch verdient