Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2007, 15:55
mine mine ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 06/07

Zitat:
Zitat von abnicker Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass ich am Samstag wieder ein wenig mit dem Elmar konkurrieren kann. Der wird mir nämlich langsam unheimlich.
puhhh, nach unserem Sieg gegen TTT können wir jetzt endlich die Saison ganz gelassen angehen. Ich glaube, dass niemand mit so einem Ergebnis gerechnet hat, aber sei es drum 2 Punkte aus den letzten 5 Partien und auch der Relegartionsplatz dürfte nicht mehr erreichbar sein.

Am Samstag werden wir hoffentlich wieder mit unserer Nr.1 spielen und wären somit seit dem 2. Spieltag zum ersten Mal wieder ohne Ersatzmann.
Aber lieber Abnicker, wenn ich die Duelle aus der Mitte mir anschaue, schaffen wir es glaube ich nicht den Elmar auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Mein Vorteil: ich kann auf gar keinen Fall gegen Stanislav spielen , oder wollt ihr mit 3 Ersatzleuten spielen .

Dann lasst uns Samstag mal ein gemütliches TT-Fest veranstalten. Kleiner Tipp: wir bändigen unseren und ihr euren!!!